14
Okt
Advertorial
Advertorial
Watch my Style: Norman präsentiert die erste HUAWEI Watch | #irefStyle #Verlosung
KLEIDEN! NICHT VERKLEIDEN!

„Fashion ist doch dein Thema Norman, das sieht man!“ – meinte kürzlich ‘ne flotte PR Beraterin einer Berliner Lifestyle Agentur. Mit dieser Ansage war sie nicht die Erste, doch habe ich viele Jahre damit gehadert, mal eben so zu tun, als entspräche dieser Satz der absoluten Wahrheit.

Fakt ist, ich liebe Mode, ich arbeite in der Mode und viele meiner Kunden sind große Lifestyle- und Fashionbrands. Zig Projekte im Fashionbereich habe ich betreut, die erste aktive und wohl auch tiefere Auseinandersetzung mit der Kunst aus Textil und dem kreativen Schaffen, hatte ich allerdings bereits vor knapp acht Jahren, als ich in meinen journalistischen Anfängen die Monografie für Kostas Murkudis textete.

Zudem mein Alltag in den Medien: Ob auf Reisen, Events oder im Tagesgeschäft bei RSA oder i-ref – durch nichts drückt sich der Mensch stärker aus, wie durch seinen eigenen Stil. Die Bahnen aus Kunst, Design und Mode, kreuzen sich stetig und überall. Doch trennt sich schnell die Spreu vom Weizen: Weder will man sein, wie alle anderen, noch will man auf jedem Fashionverteiler stehen. Mode bedeutet Individualität! Mode erlaubt es sein eigenes Ich in Form zu gießen und damit zu spielen. Dabei bleibe ich auf dem Boden, selektiere, was wirklich zu mir passt. Kurz: Beim persönlichen Stil mache ich ungern Kompromisse.

Allein durch meine Funktion bei bei i-ref fragen viele Labels an und wollen mich und mein Team ausstatten. Bei sämtlichen Consumer-Marken bin ich an dieser Stelle schmerzfrei und entwickle allumfassende Konzepte zur redaktionellen Integration. Sobald es jedoch darum geht, mich persönlich zu involvieren, fliegen 90% der Anfragen raus. Dafür bin ich schlichtweg zu eitel!

Es freut mich daher, euch heute ein Produkt vorzustellen, das mich nicht nur überzeugt, sondern obendrein gut zu mir und meinen Stil passt – die HUAWEI Watch. Das ist allein deswegen neu, weil ‘keine’ Uhr prinzipiell die schönste Uhr für mich ist. Doch gefiel sie mir – bereits beim Auspacken. Dazu technische Raffinesse, puristisches Design und die Watch war in 10 Minuten eingerichtet. Alles installiert sich von selbst: Connected via Phone trug ich all meine Termine, E-Mails und Social Media Push-Nachrichten plus nette Spielereien wie ‘nen Health-Tracker am Handgelenkt. Ob zu hohe Herzfrequenz oder latente Müdigkeit – selbst wenn ich es nicht weiß, meine Uhr passt jetzt auf. Ein herrliches Spielzeug.

Zum Shooting: #irefStyle x HUAWEI haben wir letzte Woche produziert! Die Strecke dokumentiert meinen heimischen Kiez in Berlin Mitte und einen Look, wie ich ihn gerne zu dieser Jahreszeit trage. Fotografiert wurde das Ganze von meinem Kollegen Thang Dai und mit etwas Glück habt ihr nun die Möglichkeit, die begehrte Smartwatch im Wert von 700 Euro hier bei uns zu gewinnen.

Ich drücke euch die Daumen!
Cheers!

Norman

Mantel: Burberry Prorsum‎
Schal: ASOS. Brille: REIZ. Hose: TOP MAN. Schuhe: MOMA.
HUAWEI Displayanzeige
Location: DALUMA Berlin
HUAWEI Zifferblatt: Motiv 2 aus 40 Varianten
DIE HUAWEI SMARTWATCH

Die erste Smartwatch der HUAWEI Wearables-Familie ist bislang die erste, die Ästhetik, technisches Know-how und Exklusivität vereint.

Technische Daten:
• 400 x 400 Pixel • 286ppi ultra-hohe Auflösung • 1,4 Zoll AMOLED-Display • Saphirglas

Individueller Look:
• Austauschbare Armbänder • über 40 freiwählbare Ziffernblätter

Funktionen über Alerts:
• Anrufe • Textnachrichten • Instant Messages • Emails

Aktivitäten-Tracker:
• Herzfrequenzmesser (PPG Sensor) • Sechsachsiger Bewegungssensor • offline Musik-Downloads • kabellose Kopfhörer-Nutzung

Deutschlandweit ist die Uhr seit dem 23. September 2015 im Handel erhältlich. Die HUAWEI Watch ist in drei unterschiedlichen Uhrengehäusen – Rotgold, Edelstahl und Schwarz – verfügbar.

Location: Weinbergsweg Berlin Mitte
GEWINNSPIEL

1. Klick auf “Gefällt mir”.

2. Werde Fan von i-ref auf Facebook.

i-ref

 

3. Schreib uns in einem Kommentar, wieso gerade du diese Uhr gewinnen möchtest.

Einsendeschluss ist Dienstag, der 30. Oktober um 18 Uhr. Der Gewinner wird im Anschluss von uns benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück!

KOMMENTAR SCHREIBEN
  • Jonas Miebach

    Weil wir gerade eine Watch App bauen und sie deshalb gut gebrauchen können.

  • Heinzinger

    gerade ICH sollte die Uhr bekommen, weil der liebe Gott an meinem Handgelenk extra einen Platz für die Uhr geschaffen hat 😉

  • Forest

    Bin jung, dynamisch und völlig offen für Neues, zudem auch in Berlin wohnhaft

#irefStyle
SHOW MORE