DSC01104


Was für ein krasser Tag: Nicht nur weil er mich körperlich an meine Grenzen getrieben hat, sondern auch, weil ich gar nicht glauben kann, dass er vorüber ist. Dieser Trip ist längst keine Recherchereise mehr, das Chile-Programm ist pures Abenteuer. Da mir ernsthaft die Kraft fehlt, hier flotte Zeilen zu texten, hab ich euch ein Video zusammengeschnitten. Und das in einem Moment, in dem mir das Sprechen alles andere als leicht fiel. Viel Spaß und gute Nacht aus den Anden!



OLYMPUS DIGITAL CAMERA


IMG_7233


OLYMPUS DIGITAL CAMERA


OLYMPUS DIGITAL CAMERA


OLYMPUS DIGITAL CAMERA


DSC01096


DSC01109


DSC01142


DSC01138

KOOPERATION

Vielen Dank an Turismo Chile für die Einladung zu dieser Reise!

Unser Dank geht an die LATAM Airlines Group für das Ermöglichen dieser Reise!

Wir bedanken uns bei dem Boutique Hotel Rugendas, dem Hotel Las Torres, dem Hotel Remota und dem Explora Atacama Hotel für ihre Gastfreundschaft!