SEE THE WORLD. ASK FOR NO GUARANTEES. ASK FOR NO SECURITY. JUST TRAVEL!

Freunde, 2015 ist noch nicht vorbei. Im Dauerrausch der letzten 10 Monate bin ich mit i-ref erneut um den Globus gedüst, hab endlos viele Eindrücke gesammelt und kann es irgendwie gar nicht glauben, dass all das bereits hinter mir liegt. Zweifelsfrei waren Chile im Januar, Guatemala im März, Israel im Sommer und meine Auszeit in Australien, die wohl größten und intensivsten Stationen im Jahr 2015. Doch bevor ich endgültig abschließe, schicke ich noch einen Mammut hinterher, die i-ref City Tour. Denn wer die letzten Tage mitverfolgte, hat unlängst mitbekommen, dass ich schnellmöglich ohnehin wieder „… raus will.

Nachdem ich einen Großteil meiner Trips in der Natur verbrachte, schließe ich das Jahr mit einer straffen i-ref City Tour ab. In einer Kombination aus Business Pleasure, reise ich in den nächsten fünf Wochen zwischen drei Kontinenten hin und her.

Den Start macht NYC am Montag. Dort flaniere ich eine Woche mit lovely Jessie von Journelles durchs Empire am Hudson. Dann geht’s über ein Wochenende nach Paris, was in der Vorweihnachtszeit eigentlich schon i-ref Tradition hat. Mit Zwischenstopp in Berlin, wartet in der zweiten Dezemberwoche Tel Aviv auf mich, bevor ich das Jahr mit proper Tea Time in London abschließe.

Holy Moly, das sind ne Menge Meilen und extrem volle Städte. Ich kann nur hoffen, dass alles glatt läuft, ich durchweg fit bin und mir nicht konstant die Nase trieft. Ansonsten freu ich mich auf die Zeit, den Stress und die schillernden Momente, die vor mir liegen.

Die Anlässe in den jeweiligen Städten sind übrigens völlig unterschiedlich, ein festes Programm habe ich auch nicht, vielmehr sind einzelne Events und individuelle Stationen Zielscheibe meines Augenmerks.

Was genau ansteht, erzähl ich euch wie immer von unterwegs. Bis dahin. Euch allen ein tolles Wochenende. Wir hören uns aus dem Flugzeug.

Euer Norman

KOOPERATION I IHG REWARDS CLUB

Die i-ref City Tour findet in Kooperation mit dem IHG Rewards Club statt – das erste und größte Treueprogramm, mit dem sich die IHG bei allen treuen Kunden bedankt.

Als sogenannter Punkte Millionär, hat Norman die Möglichkeit erhaltene Punkte, bei allen IHG-Partnern einlösen, ob Hotelübernachtungen, Flüge, Mietwagen, Geschenkgutscheine oder eine Auswahl aus hunderten von Markenartikeln.

Residieren wird Norman in den InterContinental Hotels der jeweiligen Stadt. Diese bieten ein maßgeschneidertes Angebot und gehören zur Luxusmarke der IHG Gruppe. Im Big Apple wird Norman im InterContinental am Times Square unterkommen, in Paris im Le Grand nächtigen, in Tel Aviv wird er im David Tel Aviv untergebracht sein und last but not least wird er im Londoner Park Lane logieren.