Während andere Mädchen von einem Prinzessinnenleben träumen, hat die kleine Nellee sich ein ganz anderes Vorbild ausgesucht: WonderWoman! Genau, die tollkühne weibliche Superheldin aus den bekannten Marvel Comic Büchern. Ihr Vater, der erfolgreiche Fotograf Josh Rossi, zögerte nicht lange und ließ ihr ein authentisches Kostüm der Powerfrau anfertigen und inszenierte Nellee anhand des aktuellen WonderWoman Trailers, der einen ersten Einblick in den 2017 erscheinenden Kinofilm gewährt, in einem aufwendigen Fotoshooting.

Nellee studierte mit der Hilfe ihrer Eltern die Mimik der Superheldin aus dem Trailer genau ein, um auf den Fotos so authentisch wie möglich auszusehen. Es wurden mehrere Szenen aus dem Trailer geshootet, die jeweils aufwendige Vor- und Nachbereitung benötigten. So musste bei einer Szene jedes einzelne Körperteil des Mädchens fotografiert werden, damit das Bild mehr Dynamik erhält. Bei einem anderen, in dem Nellee aussieht, als würde sie fliegen, waren 5 Leute damit beschäftigt, das Mädchen während des Fotos in der richtigen Position zu halten.

Die Bilder sind auf jeden Fall klasse geworden!


Das Echtlederkostüm kostete 1.500$ in der Anfertigung.

Nellee am Einüben der Posen.

Mindestens 5 Leute hielten Nellee in der Luft, sodass es auf dem Endergebnis aussieht, als würde sie ihre Gegner im freien Fall angreifen!
Mehr zum Making-Of des Shootings und weitere Arbeiten von Josh Rossi findet ihr auf seinem Instagram.