Letzte Woche landete eine überraschende Nachricht im Postfach. So unerwartet, dass mir die Spucke weg blieb. Morgen werde ich meine Koffer packen und nach Südafrika reisen. Spontan wie ich bin, habe ich die Einladung dankend angenommen. Denn Südafrika stand unangefochten auf Platz 1 meiner Reise-To-Do-List.

Wie kam es zu dieser freudigen Nachricht?


South Africa Tourism läd i-ref gemeinsam mit vier weiteren Bloggern auf eine Mini Safari durch den Großraum Kapstadt ein. In 7 Tagen werden wir an die atemberaubendsten Plätze geführt und lernen ein Land kennen, dass an Facettenreichtum, Kontrasten und Schönheit kaum zu übertreffen ist. Zu viel möchte ich natürlich noch nicht verraten, aber das Programm verspricht einiges.


Ab Mittwoch werde ich euch täglich auf i-ref einen Einblick in meinen Reisealltag geben. Seid gespannt. Ich freue mich riesig.

all images © www.dein-südafrika.de

Auch 2NIGHTS geht in die nächste Runde. Norman fiegt am Donnerstag auf Italiens wohl schönste Insel: Sardinien.

Bleibt also dran.