Wer das Märchen von der Prinzessin auf der Erbse kennt, weiß: Erholsamer Schlaf sieht anders aus. Das kennt auch unser Norman nur zu gut – eine komplette i-ref Kolumne widmet er seiner jahrelangen Schlafstörung. Dabei ist ausreichend Schlaf so wichtig, um dem Körper zurück zu geben, was er so dringend braucht, Ruhe.

Team Casper haben scheinbar ebenfalls schlaflose Nächte verbracht, um die Formel für die ideale Matratze auszutüfteln. Doch hat sich das Grübeln gelohnt: Entstanden ist ein Ort, der Bequemlichkeit, Haltbarkeit und Stabilität vereint. Egal, ob Bauch- oder Seitenlage, Lang-oder Kurzschläfer: Das elastische und strapazierfähige Material fängt dich auf und bringt dir erholsamen Schlaf.

„Wie der Apple unter Matratzen!“; so Norman nach seiner ersten Nacht. „So simple! So clean! So entspannt!“ Norman auf halben Weg ins Traumland: Körper so ausgeruht wie noch nie, muss noch der Kopf mitspielen und Röhlig schlummert wieder wie ein kleines Baby.

Dennoch steht eins bereits fest: Der ganze Hype um die amerikanische Wunder-Matratze kommt nicht von irgendwo – die Casper ist schon ein besonderes Ding. Das wird – Trommelwirbel – zumindest einer unter euch bald bestätigen, denn zusammen mit Casper Deutschland verlosen wir ein Exemplar. Wie, erfahrt ihr unten in der Gewinnspielbox.

Viel Glück!

Euer Team i-ref

GEWINNSPIEL

1. Klick auf „Gefällt mir“.

[fb_button]

2. Sei Fan von i-ref auf Facebook.



3. Schreib uns in einem Kommentar, warum ausgerechnet du die Casper gewinnen solltest.

Einsendeschluss ist Montag, 25. September um 18:00 Uhr. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück!