food_lifestyle_07_highres

Achtung: Folgender Inhalt könnte schwere Reiselust und leichte Neidanfälle auslösen.


Ich bin ein Glückspilz und ich hoffe ihr könnt mein Glück mit mir teilen: Wer mich kennt, weiß dass Essen auf meiner Glücklich-Macher-Skala ganz oben rangiert. Und dann flattert da einfach mal ganz spontan eine Einladung zur Pressereise auf die Philippinen in mein Postfach – aber nein, nicht zu irgendeiner Pressereise, sondern einer Foodie-Reise. So könnt ihr euch ungefähr meine Reaktion vorstellen:


Nach meiner letzten großen Reise nach Singapur darf ich jetzt einen weiteren Teil Südostasiens erkunden und hopse mal flott in den Flieger von Berlin über München über Singapur nach Manila. Was mich dort erwartet ist eine Mischung aus Traumlandschaft und Traumessen. Es geht zu einem der größten Food Festivals der Welt, der Madrid Fusion, die dieses Jahr erstmals in der Hauptstadt der Philippinen stattfindet. Auch das Umland Manilas wird durch Trips nach Tagaytay und Pampanga nicht zu kurz kommen und überall erwarten mich Snacks, Lunches, Dinner, Tastings und Live-Cooking.

In der nächsten Woche dürft ihr also einige Updates meiner persönlichen Food-Utopie erwarten. Verfolgt mich doch nicht nur an dieser Stelle, sondern live auch auf Instagram hier und dort, auf Twitter oder auf Facebook.


SEE YOU IN MANILA!

Manila
Kooperation

Wir bedanken uns beim Philippine Department of Tourism für die Einladung zu dieser Reise und die Gastfreundschaft!