Warum sollte mein Kind mit auf Reisen nehmen? Das ist eine Frage, die sich uns noch nie gestellt hat, denn tatsächlich gibt es genügend Dinge, die man nur auf Reisen lernt: Du lernst dich selbst besser kennen, wirst selbstbewusster, setzt neue Prioritäten, lernst fremde Kulturen kennen und lernst nicht zuletzt auch die kleinen Dinge des Lebens zu schätzen. Łajka und ihr Mann Wadyń, haben sich dies zu Herzen genommen und stellen ihrer dreijährigen Tochter die Welt durch die Reisebrille vor. Zwar arbeiten beiden Eltern Vollzeit, lieben es aber dennoch zu reisen – können und wollen darauf auch nicht verzichten. Anstatt das Geld so in einen teuren Lifestyle zu investieren, sparen sie an jeder Stelle, nehmen sich so viel Zeit wie es nur geht und erkunden mit ihrer Tochter Zazu die Welt, die Dank ihrer Eltern bereits im Kindesalter zum Jetsetter wird. In den letzten 10 Monaten besuchten sie bereits 39 verschiedene Orte in neun Ländern auf drei verschiedenen Kontinenten. Unter anderem die griechische Hauptstadt Athen, Kambodscha, Polen, Kenya, Österreich, Thailand und auch Norwegen.


MEHR

Ihr wollt die Reisen der Familie weiterverfolgen? Dann werdet ihr auf ihrem Blog und auf Facebook fündig.