Partner_Balken_dünn

Wenn es hier sonst um Fotografen der etwas anderen Art geht, liegt es uns heute besonders am Herzen, euch Damian Pertoll vorzustellen. Seine Leidenschaft und Hingabe dient der Sammlung von Atmosphären, Spuren, Traditionen und Besonderheiten der Landschaft in seiner Heimat, dem Meraner Land in Südtirol.

All dies möchte er mit seinen Fotografien einsammeln und festhalten. Während einer langen Weltreise hat er seine Passion zur Fotografie entdeckt und sein Know-How danach weiter ausgebaut. Wir finden, das gelingt ihm ganz hervorragend. Und weil wir Damian Pertoll so toll finden, haben wir ihm ein paar Fragen gestellt und freuen uns, ihn heute in unseren REF_AQ’s vorzustellen:

Partner_Balken_dünn

Dein Leben in 2 Worten:

Nur zwei?

Dein Leben in einem Satz:

Betrachtet einfach meine Fotos…

Dein Leben in einem Song:

Dein Leben in einem Zitat:

„Es wird Zeiten geben, in welchen Du ohne Kamera auf dem Feld bist. Und dann wirst Du den herrlichsten Sonnenuntergang oder die schönste Szene erleben, die Du je gesehen hast. Sei nicht bitter ,weil Du es nicht aufnehmen kannst. Setze Dich, versinke hinein und genieße es!“ – DeGriff

Wie lautet Deine Frage:

Was kommt als nächstes?

Partner_Balken_dünn