Vollgas bis zur letzten Stunde: Die Stadt Dubai lässt sich nicht lumpen und setzt an meinem letzten Tag natürlich noch einen drauf: „Grant a wish… !“ – auf Deutsch „Wunsch erfüllen … “, war das Thema.

Hintergrund: Als vor knapp 6 Wochen die Anfrage zur Dubai Reise reinflatterte wurde auch eine besondere Frage gestellt: „During this trip we are going to „Grant A Wish“. So please let us know 3 wishes of what you have always wanted to do in Dubai, & we will make one wish come true!“

Ich entschied mich für Desert-Safari, High Tea und einen privaten Rundflug über die Stadt. Da die Wüsten-Safari bereits hinter mir liegt, kann es also nur noch in die Höhe gehen. Und tatsächlich, um 9:00 Uhr klingt mein Telefon: „Mr. Röhlig, your privat Jet is now ready for boarding.“ Jetzt mal ehrlich: Diese Bilder muss ich euch nicht erklären. Was für ein Start in den Tag, was für ein Abschied.

Doch bevor ich nun die entgültig die Segel streiche, gibts noch eine paar Fotos meiner einzigartigen Crew, fotografiert von Slava Noor, in den Hauptrollen Reem Kanj (UK) von fivefivefabulous.com, Daria Kunilovskaia (Russia) fashion-daily.com, Anastaisia Maltseva (Russia) posta-magazine.ru und Teresa Karpinska (Dubai) von styledrifter.com. Girls, es war mir ein Freude, mit euch durch die Hitze zu jagen.

Ich Danke für die Reise.

MEHR

Meine Crew in Dubai:

 

Teresa Karpinska (Dubai) von styledrifter.com

 

Anastasia Maltseva von posta-magazine.ru

 

Daria Kunilovskaia (Russia) von fashion-daily.com

 

Reem Kanji (UK) von fivefivefabulous.com

 

fotografiert von Slava Noor