Bildschirmfoto 2014-01-15 um 17.10.50

Was inspiriert uns? Eine gute Frage – mit einer unbegrenzten Zahl möglicher Antworten. Für uns und viele von euch wäre unter den ersten wohl definitiv: Den Horizont erweitern, über den Tellerrand schauen. Also… das Reisen.


Da wundert es nicht, dass Lufthansa in ihrer aktuellen Social Media Kampagne genau dieses Thema aufgreift. Mit #inspiredby werden Geschichten reiselustiger junger Menschen und Lufthansa Mitarbeiter porträtiert. Ob der Münchener Surfer in Brasilien, der Pilot beim Triathlon auf Hawaii, die amerikanische Künstlerin in Berlin oder die Flugbegleiterin mit einer Passion für Flamenco in Madrid – alle haben eine große Gemeinsamkeit: sie sind inspiriert von ihrem Reiseziel.


Im aktuellen Clip wird Ann-Kathrin in ihre neue zweite Heimat Madrid begleitet und erzählt warum gerade dieser Ort für sie so magisch ist:

… for Ann, there could be nothing more uplifting and fulfilling.

Begleitet wird die umfangreiche Kampagne nicht nur mit unzähligen Videos auf Youtube, zusätzlich können Interessierte die Erlebnisse der Protagonisten auf FacebookTwitter und Instagram hautnah miterleben.

Inspirierend? Auf jeden Fall.


Anne

Anne1

Anne2

Bildschirmfoto 2014-01-15 um 17.13.44

Bildschirmfoto 2014-01-15 um 17.13.35

Kooperation

Dieser Beitrag entstand mit freundlicher Unterstützung von Lufthansa.