Seitdem wir von der Inselwelt zurück sind und die paradiesische Freiheit aufgesaugt haben wie ein trockener Schwamm, geht uns dieser Ort einfach nicht mehr aus dem Kopf. Leiden wir nicht sowieso schon genug unter Fernweh, lockt uns Velassaru jetzt auch noch mit Hochzeitsplänen. Für alle, die ihr Herz vergeben haben und ihr Glück nun besiegeln wollen, für jene die ihr Herz direkt im Paradies an jemanden verlieren wollen und sowieso für euch alle, die bereits den Hafen der Ehe angesteuert haben. Velassaru ist der perfekte Ort für Verliebte und Verliebte in spe. Lest selbst:

Bildschirmfoto 2014-12-23 um 15.09.11

Ja, nein, vielleicht? In dem maledivischen Urlaubsresort Velassaru fällt es schwer, einem Heiratsantrag zu widerstehen. Die Kulisse: schneeweißer Sandstrand, türkisblaue Lagune, dezent modernes Interior-Design und viele romantische Plätze für vertraute Zweisamkeit. Die Atmosphäre stimmt auch: ruhig und entspannt, freundlicher Service, sanfte elektronische Musik in der loungigen Fen Bar. Perfektes Setting für einen Heiratsantrag – fehlt nur noch „der richtige Moment“. Den bietet Velassaru mit individuellen Angeboten für Verliebte:

Bei Kerzenschein: Satay Dinner

Den Sand unter den Füßen kitzeln spüren und in extra für das Paar angefertigten Sesseln aus Sand sitzen. Dazu bei Meeresrauschen und Kerzenschein ein köstliches Satay Dinner genießen: Es gibt gegrilltes Fleisch in vielen Variation und dazu feine Weine aus aller Welt.

Mitten im Ozean: Sand Bank Excursion

Was für ein Panorama! Mit dem Segelboot geht es zu einer einsamen Sandbank inmitten des Indischen Ozeans. Umgeben von nichts als glasklarem Wasser scheint die Zeit still zu stehen. Bei Champagner und einem leichten Mittagessen genießen Verliebte hier Abgeschiedenheit und Privatsphäre.

Dem Sonnenuntergang entgegen: Sunset Cruise

In einem traditionell maledivischen Dhoni mitten auf dem Indischen Ozean Herzklopfen bekommen? Das passiert sicher, wenn die Sonne mit dramatischem Farbenspiel langsam im Indischen Ozean versinkt. Beim Sonnenuntergang muss dann nur noch mit Champagner angestoßen, dabei ganz fest etwas gewünscht und sich danach tief in die Augen geschaut werden.

Unter Palmenblättern: Dinner im Sand Restaurant

Liebe geht bekanntlich durch den Magen. Wenn dann das Essen noch schmeckt und die indonesischen Zutaten der Eastern, Pan Asian und Continental Küche die richtige Würze haben, kann eigentlich nichts mehr schiefgehen. Das individuell zusammengestellte Vier-Gänge-Menü speist das Paar in einem Pavillon unter Palmenblättern auf dem Wasser.

Eine Prise Mut braucht es natürlich auch. Die können Partner beispielsweise während einer entspannten Paarmassage sammeln: Das gemeinsame Spa Treatment „Tropical Indulgence“ beginnt am frühen Morgen in einer Überwasser-Villa im Spa-Bereich, den Blick auf den Ozean gerichtet, einen warmen Tee genießend. Eine tropisch-fruchtig duftende Crememaske wird zur Massage aufgetragen. Sie versorgt die Haut mit Vitamin A, Kollagen und Elastin. Während die Kosmetik auf dem Körper der Verliebten einwirkt, wird der Nacken-, Kopf- und Schulterbereich massiert. Anschließend kann bei einem Frühstück am Strand der Sonnenaufgang genossen werden. So beginnt der perfekte Tag für einen Antrag!

Bildschirmfoto 2014-12-23 um 15.09.11

Ganz spontan? Auf Velassaru gibt es in einem Juweliergeschäft sogar den passenden Ring. Als nachhaltige Erinnerung an den besonderen Tag kann das Paar gemeinsam unter Wasser Korallen oder an Land Palmen anpflanzen. Beides wird mit Datum und Namen des Paares versehen. Und das Beste daran: Verliebte erhalten noch Monate nach ihrem Urlaub Fotos, wie diese Liebessymbole wachsen.

Aber auch nach dem Antrag bietet Velassaru vielfältige Angebote für Verliebte an: etwa dann zur Hochzeitsreise oder zur Erneuerung des Eheversprechens.

Über Velassaru:

Im Süd-Malé-Atoll: nur 25 Minuten mit dem Speedboat von Malé liegt das Fünf-Sterne-Resort Velassaru Maldives. Seine 129 Villen, Bungalows und Suiten zeichnen sich durch ein minimalistisches Design und eine moderne Architektur aus. Das elegante Resort ist Mitglied der exklusiven Hotelvereinigung „Small Luxury Hotels of the World“ und bietet Luxus für anspruchsvolle Reisende. Die kilometerlange Lagune erstreckt sich entlang eines breiten Sandstrandes. Fünf Restaurants und zwei Bars bieten eine internationale Speisekarte.

MEHR

Velassaru

08350, Malediven