KOMMENTAR SCHREIBEN
  • http://eject-systems.de Endre

    Hallo Norman,

    ich weiß nicht wie ich es sagen kann – ich danke dir für Initiation und das Freisprechen!
    Du hast vollkommen recht! Ich frage mich seit Wochen, zwischen Frustration und Hilflosigkeit, was ich/wir/man tun kann, um dieser umfassend wachsenden Hetze, Stigmatisierung und Diskriminierung Einhalt gewähren oder mindest was man dieser nachhaltig wirkend entgegensetzen könnte. Deine Gedanken, dein erster Schritt und die Art der Formulierung ist ganz in meinem Sinne und ich würde gern alles was mir an Kompetenzen und Kontakten zur Verfügung steht mit einbringen wollen.

    Ich werde folgend in meinem Kreis schauen, was es an Möglichkeiten und Ideen zu Aktionen und ähnlichen gibt.

    Ich danke dir und freue mich auf alles was kommen wird!

    Nur das Allerbeste, Endre.

  • http://www.i-ref.de/ Norman

    Lieber Endre,

    ich danke dir für deinen Kommentar – vor uns liegen jede Menge unbeantwortete Fragen + viel Arbeit und wir können mit Sicherheit jede Hilfe gebrauchen. In der Enough is Enough-Gruppe auf facebook kannst du dich austauschen, vernetzen und bleibst weiterhin im Loop.

    Link: https://www.facebook.com/groups/150031638523497/?bookmark_t=group

    Auf bald!

    Norman