BundF_DASBINICH.001

„Wohin auch immer wir reisen, wir suchen, wovon wir träumten, und finden doch stets nur uns selbst.“

Günter Kunert (*1929), dt. Schriftsteller

Das können wir bestätigen. Wir, das sind Franzi und Barbara aus Meran in Südtirol. Auf vielen Reisen rund um die Welt haben wir uns selbst immer wieder ein Stückchen besser kennengelernt.


Franzi:

FS


Barbara:

BS


Wir wollen, dass es auch euch so geht, wenn ihr nach Südtirol reist. Und damit ihr wisst, wo ihr euch am besten selbst finden könnt, unterstützen wir euch mit persönlichen Tipps: die ruhigste Alm, die beste Aussicht, die schönste Wanderung, die rundesten Knödel, der coolste Aperitivo, der hübscheste Almwirt rund um Meran.

Wir beide arbeiten in der Marketinggesellschaft Meran und reisen ständig mit Journalisten durch das Meraner Land. Dabei finden wir immer wieder kleine und spannende Orte, treffen auf wahnsinnig nette Menschen und hören die verrücktesten Geschichten. Gerne teilen wir ab heute unsere Erfahrungen mit euch.

Und wenn ihr Fragen habt (Wie reise ich am besten nach Südtirol? Kann ich bei der Wanderung auch meinen Hund mitbringen? Ist das Wetter wirklich so schlecht wie Google es behauptet?), bitte meldet euch jederzeit. Wir sind gerne für euch da.