Basic_Vorlage.001

Christine Neder. Das bin ich. Eigentlich Diplom-Modedesignerin. Doch schon während des Studiums merkte ich schnell, dass ich völlig talentfrei bin, was das Nähen betrifft, und dass meine eigentliche Leidenschaft das Schreiben ist. Schreiben über das Leben, die Menschen, meine Reisen und den alltäglichen Wahnsinn. Den Beinamen hat nämlich mein Blog – Lilies Diary, der alltägliche Wahnsinn. Das es darüber genug zu schreiben gibt, werdet ihr mir sicher kopfnickend bestätigen. Für mich gibt es eigentlich nichts Schöneres als stundenlang an einen Ort zu sitzen und Leute zu beobachten oder auf einem Holzpenis durch Japan zu reiten. Beim Penisfestival!

Partner_Balken_dünn

Christine-Neder-Penisfestival

Partner_Balken_dünn

Das ist eine weitere große Leidenschaft von mir – Festivals. Ob die Fusion in Lärz, Rock am Ring, die Viehscheid in Oberstaufen oder die Tomatenschlacht in Spanien, ich hatte sie alle und es war großartig. Meine Erlebnisse habe ich in meinem Buch „40 Festivals in 40 Wochen“ festgehalten. Davor habe ich mich durch Berlin geschlafen. Aber nicht was ihr jetzt denkt… Ich habe einen Selbstversuch gewagt: Drei Monate lang schlief ich jede Nacht in einer anderen Wohnung und er­lebte die Gastfreundlichkeit wildfremder Menschen. Ich habe mich verliebt. In keinen Mann, aber in Berlin, weil ich dadurch die Stadt ganz besonders kennengelernt habe.

Aber wer bin ich denn jetzt? Man munkelt ich sei ein bisschen verrückt. Aber natürlich nur im positiven Sinne… Damit kann ich leben. Ich glaube, ich bin einfach jemand der das Herz auf der Zunge trägt, nur macht, auf was er Lust hat, versucht immer das Positive zu sehen und sehr gut über sich selbst lachen kann. Und jemand der eine Vorliebe für „andersartige Pullover“ hat.

Partner_Balken_dünn

Bildschirmfoto 2015-02-06 um 11.09.53_Snapseed

Partner_Balken_dünn

Wenn ich nicht meinem täglichen, therapeutischen Schreiben auf meinem Blog lilies-diary.com nachgehe, berate ich Firmen, was sie auf Social Media machen können, stehe vor der Kamera, drehe Videos, reise durch die Welt, versuche ein neues Buch zu schreiben und ach ja, rette natürlich die Welt… Oder knuddle einfach meinen Hund, den wirklich süßesten Hund der Welt, zu Tode. 

Partner_Balken_dünn

Boris

MEHR CHRISTINE AUF