Wenn du noch nie von der türkischen Landschaft Kappadokien gehört hast, sollte sich das genas schnell ändern! Es liegt im Landesinneren der Türkei und besteht aus mehreren Provinzen. Der berühmteste Ort heißt Göreme, denn hier befinden sich inmitten von Felsgestein kleine Höhlen, die früher als Schutz der Bevölkerung dienten.

Ein weiteres Highlight sind die unzähligen Ballons, die über Kappadokien schweben. Aufgrund der einzigartigen Sicht von oben auf die Landschaft sind Ballonfahrten in diesem Gebiet sehr beliebt.

Kristina Makeeva hat uns schon mal mit ihren magischen Bildern verzaubert und auch dieses mal sind wir von dem Detailreichtum ihrer Fotos begeistert! Sowohl die Felsenhöhlen, als auch die Ballons scheinen in ihren Bildern wie aus einem Bilderbuch zu sein. Wir sind gespannt, wo es sie als nächstes hinführt!