Entwurf 1.001

Bildschirmfoto 2014-12-23 um 15.09.11

Als First World Problems werden, sei es selbstironisch oder verächtlich schnaubend, jene Probleme kommentiert, die für denjenigen, der eines hat, ganz schrecklich sind, aber im gern bemühten Vergleich mit der „Dritten Welt“ ziemlich lächerlich scheinen. Ich habe eine ganze Menge davon, hier meine TOP 5 der heikelsten.

 

5) DAS:

 

Bildschirmfoto 2015-01-07 um 02.46.36

scream

Balken_dünn

 

4) Ich habe Hunger, aber nicht auf das, was im (vollen) Kühlschrank ist

 

IgMyx

Balken_dünn

 

3) Es dauert länger, den Ofen vorzuheizen, als das Essen schließlich darin braucht

 

waiting

Balken_dünn

 

2) Vom Klingeln des Postboten um 11 Uhr „morgens“ geweckt zu werden

 

waking-up

Balken_dünn

 

1) In der Dusche darauf warten zu müssen, bis das Wasser warm wird

 

freezing

Balken_dünn

 

 

#irefTOP5
Wir lieben Listen. Unter #irefTOP5 stehen die fünf liebsten Bücher, Filme, Platten, Blogs, Menschen, Tiere, Momente, Kuchensorten, Unterwäschemodels, ... ihr versteht, was wir meinen.