Hinter jedem unbekannten Gesicht, dem wir Tag für Tag begegnen, verbirgt sich eine eigene Geschichte. Wir können zwar ahnen, spekulieren und fantasieren, ganz entfalten sie sich jedoch erst, wenn wir sie uns erzählen lassen.

In Snippets Of A Lifetime, einer neue Webserie und Herzensprojekt von Filmemacherin Carolin Kraft, gewähren uns Fremde einen flüchtigen, intimen Blick in ihr Leben. Ab dem 28. Oktober wird jeden Mittwoch eine neue Folge mit Kurzporträts aus Deutschland, aus der Schweiz und sogar dem Senegal auf YouTube veröffentlicht.

Die Serie, die nach zwei Jahren der Vorbereitung nun endlich online gehen kann, lässt Menschen zu Wort kommen, deren warmherzige Erzählungen sonst wohl auf wenig Gehör stoßen würden und zeigt uns, dass hinter jedem fremden Gesicht spannende Geschichten warten. Der taufrische Trailer jedenfalls macht schon viel Freude.

 

 

MEHR ZUR WEBSERIE