Obwohl so ziemlich das komplette Leben der Kardashians in der Öffentlichkeit stattfindet, ist es wirklich verdammt schwer, den Überblick zu behalten, wer alles zum berühmtesten Clan der USA gehört. Nun hat sich ein weiteres Mitglied offenbart.

Kirby Jenner wurde in kürzester Zeit zur Internet-Sensation, indem er sich auf unfassbar witzige Weise in den Instagram-Fotos von Kim-Schwester Kendall Jenner unterbringt und behauptet, ihr Zwillingsbruder zu sein. Damit noch nicht genug, denn der quirlige Schnauzbartträger bezeichnet sich mit aller Bescheidenheit, die man von den Kardashians gewohnt ist, als Amateurmodel und „lover of all things“.

So ganz kann Kirby noch nicht mit seiner berühmten Zwillingsschwester mithalten, die es mal eben auf 46 Millionen Follower bringt, aber fast 72 000 Fans sind ein guter Anfang auf dem Weg an die Spitze. Und wer weiß, vielleicht heiratet Kirby ja eines Tages die noch unbekannte Zwillingsschwester von Kanye West.

Alle Fotos © Kirby Jenner auf Instagram