SH_T_846

Wenn man wie Kurt Arrigo auf Malta geboren wird, bekommt man eine Passion für das Meer unvermeidlich mit in die Wiege gelegt. Alles, was man als Kind machen kann, spielt sich entweder im oder auf dem Wasser ab und so zählt Kurt noch heute Segeln, Tauchen und Schwimmen zu seinen Lieblingsbeschäftigungen.

Als er dann auch noch eine Kamera mit auf die vielzähligen Tauch- und Segeltrips nahm, war klar, wohin sein Weg führen würde. Heute gehört der maltesische Fotograf zu den renommiertesten seines Landes und zu den führenden Unterwasser-Fotografen weltweit. Er fotografiert auf allen eminenten Segelwettbewerben und macht sich sowohl die Dynamik als auch die unvergleichlich enthemmende Wirkung des Wassers zunutze, um außergewöhnliche traumbildhafte Fotografien zu erzeugen.

b_swimming-horse_1059_
DSC4144_bw_1
hammerheads_001
Saho_Kanako_dec_13_432
Saho_Kanako_dec_13_596_2
UW_horse_1095_bw
UW_horse_1154_DxOFP4

Alle Bilder © Kurt Arrigo

 

 

MEHR VON KURT