Jeder, der mal auf einem Festival war und diese Vibes kennt, weiss wie es nunmal ist: Im Nachhinein ist es ganz schön schwierig zu erzählen, wie es war, was man erlebt, gesehen, gefühlt, geschmeckt und vor allem gehört hat.

Da gilt dann immer die Faustregel:

Bilder sagen mehr als tausend Worte.

Und deshalb haben wir euch eine kleine Reise vorbereitet, die euch mitnehmen soll auf das Berlin Festival, das am vergangenen Wochenende tausende Menschen nach Kreuzberg und in seinen Bann gezogen hat. Klickt euch oben durch den Slider – und ich bin mir sicher, dass all die, die selbst nicht dort sein konnten, ein Gefühl für das Festival bekommen werden als wären sie selbst dort gewesen.

Schon Kilometer entfernt konnte man Bässe hören, schöne Menschen sehen, die mit hübschen Blümchen auf den Köpfchen den Sommer eingeläutet haben. Das war ein großartiger Auftakt in die schönste Jahreszeit und irgendwie habe ich seitdem wirklich das Gefühl, dass der Sommer da ist – oder sagen wir so, dass er ganz, ganz große Schritte auf uns zu macht.

Lasst euch verzaubern, genießt den Auftakt der glücklichsten Zeit des Jahres und macht euch auf zu vielen Festivals!

Kooperation

Vielen Dank für die Einladung zum Berlin Festival.