PurityRing_lk03_hires_01bw[4]
Partner_Balken_dünn

Die verspielt-entrückten Synthiekonstruktionen und gedrosselten R’n’B-Basslines von Corin Roddick, darüber die hochtönenden, in ätherische Sphären greifenden Vocals von Megan James. So klangen Purity Ring auf ihrem Debütalbum „Shrines“ vor drei Jahren.

Am 3. März dieses Jahres erschien das neue Album „Another Eternity“, mit dem die beiden Kanadier nun auf großer Tour sind. Am kommenden Mittwoch erweisen sie, sehr zu unserer Freude, dem STROM in München die Ehre und bringen ihre Landsmänner von Born Gold als Support mit.

Wer Lust hat, dabei zu sein, sollte sich fix die letzten Tickets sichern oder versucht sein Glück bei uns. Denn wir verlosen 1×2 Tickets für das Spektakel am Mittwoch. Wie ihr an der Verlosung teilnehmt, lest ihr unten in der Infobox. Viel Glück!

Partner_Balken_dünn
Partner_Balken_dünn
Gewinnspiel

1. Klickt auf „Gefällt mir“. [fb_button]

2. Werdet Fan von i-ref auf Facebook.

3. Schreibt in der Kommentarfunktion unter diesem Artikel, warum ihr in München dabei sein wollt.

Einsendeschluss ist Montag, der 20. April. Der Gewinner wird im Anschluss von uns benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück!

MEHR DAZU

Purity Ring
 
Support: Born Gold
 
Mittwoch, 22. April, 20 Uhr
 
STROM
Lindwurmstr. 88
80337 München
 
Tickets: 18,- zzgl. VVK-Gebühr
 
Facebook-Event