BSB-Geständnis.001


Mein absolutes Guilty Pleasure sind die Backstreet Boys! Diese Musik ist so tief in meinem Herzen verankert (seit ich im Kindergartenalter mit meiner Freundin die Songs beim Barbie-Spielen rauf und runter gehört und wir so getan haben, als könnten wir die englischen Texte mitsingen), dass ich mit stolzen 22 Jahren auf ein Konzert der „In a World Like This“-Tour (mit Originalbesetzung!!!) gegangen bin und es war grandios! Mittlerweile kann ich auch ziemlich fehlerfrei alle Texte mitgrölen. Besonders gut geht das mit den besten Freundinnen nach mehreren Flaschen Wein um dann komplett in Nostalgie zu versinken. #sorrynotsorry


Apropos: Zum 20-Jährigen BSB-Bestehen kommt nun eine Dokumentation in die Kinos (Ich habe mir natürlich schon Karten gesichert). Zückt schon mal die Feuerzeuge: