Basic_Vorlage_ALTE Kopie.001

Nachdem wir gestern schon Lena’s #TOP5 vorgestellt haben, erzählt sie uns heute, wo ihr liebstes Fleckchen Erde sich befindet. Und, wen wird es wundern – es liegt im wunderschönen California, USA.

Partner_Balken_dünn

Ich hatte das Glück, vor zweieinhalb Jahren für drei Monate in Los Angeles zu wohnen. Ich habe dort bei Familienfreunden gelebt, die inzwischen für mich zu einer zweiten Familie geworden sind. Seitdem habe ich mein Herz an die Westküste verloren und leide unter Dauerfernweh. Sonne, Strand, Wellenrauschen und die entspannte Atmosphäre Kaliforniens können einem im grauen Deutschland manchmal richtig fehlen. Ich muss zwar noch ein Jahr warten, bis ich wieder dort hinfliegen kann, es ist aber definitiv ein Licht am Ende des Tunnels.

Generell gebe ich mein Geld am allerliebsten für Reisen aus. Es gibt noch so viele europäische Städte, die ich noch nicht kenne, aber die ich unbedingt kennen lernen will.

Partner_Balken_dünn

Bildschirmfoto 2015-03-16 um 18.36.32

Partner_Balken_dünn

All pictures by Lena Frank

MEHR LENA