DCIM100GOPRO

Bei der Flut an Fotoprojekten und Videos, die sich mit der Faszination von NYC auseinandersetzen, ist es schwer noch eine Nische zu finden, die noch nicht besetzt ist. Der Grafikdesigner und begeisterte Amateur-Fotograf Tim Sklyarov hat eine solche gefunden.

Sein bevorzugtes Fortbewegungsmittel im Trubel des Big Apple ist nämlich sein Fahrrad. Und weil der Radler die Stadt und seine Bewohner ja aus einer ganz anderen Perspektive sieht, befestigte er kurzerhand eine Kamera an seinem Lenker und drückte während seiner Trips hin und wieder auf den Auslöser. Erstaunlich ist das, weil das Radfahren in einer Stadt mit 8 Millionen Autos und vielen Straßen ohne markierte Fahrradwege teilweise recht gefährlich werden kann und noch in der Entwicklung steckt.

Solche Bilder machen da doch Lust auf mehr.

DCIM100GOPRO
DCIM100GOPRO
DCIM100GOPRO
DCIM100GOPRO
DCIM100GOPRO
DCIM101GOPRO
DCIM101GOPRO
DCIM100GOPRO

Alle Bilder © Tim Sklyarov

 

 

MEHR VON TIM