BRAND_LSE_LSA__511_CLEAN-SHAVEN_JOHNNY_CROPPED_PARKA_GEO_FLARE_N

Die Verbundenheit zur Natur kommt bei Jeff Luker nicht von ungefähr, verbrachte er doch die ersten Jahre seines Lebens in einem Trailer in der Einsamkeit der Wildnis um den Mt St Helen’s im Bundesstaat Washington, wo sein Vater als Geologe arbeitete.

Auch später war seine Lebenswelt alles andere als urban, als die Familie nach Massachusetts umsiedelte, wo der kleine Jeff auf einer kleinen Farm Ziegen hütete und Pferde einritt. Kein Wunder also, dass der Drang zur Natur stets erhielten blieb, selbst nachdem Jeff zum Studium des Films und der Fotografie in die Großstadt Boston zog.

Nach den Studienjahren verbrachte er zusammen mit Freunden mehrere Monate auf einem Roadtrip durch die USA, bevor er nach mehreren kruden Jobs und Wohnortwechseln schließlich in Portland sesshaft wurde. Während dieser Zeit entstand ein Großteil seines fotografischen Portfolios, das die ungezügelte Lust nach Leben und Freiheit reflektiert und ansteckend auf den Betrachter wirkt.

f08d96b8ea344b44-luker_west_6
a992cdf92305d9e7-jlcanyon
87066279b25c63a3-luker_west_1
78245309cd101a13-jllakemtns
98e29c53942796cc-jllakebike
ALL_REGIONS_BRAND_OVERLOOK_DAY_05-02-
3e81a4e12014aa9e-jlcandle

Alle Bilder © Jeff Luker

 

 

MEHR VON JEFF