Wenn ein Gewitter den Himmel über der Stadt erleuchtet oder ein Rooftop gerade einen einzigartigen Blick auf eine fremde Stadt ermöglicht, schnappt sich Jakob Wagner seine Kamera. Der in Düsseldorf lebende 31-jährige fotografiert die Städte und Landschaften dieser Welt am liebsten von ganz weit oben. In seiner Ausbildung zum Fotografen ist Jakob damit seinem Hobby immer näher gekommen – nun bereist er als Fotograf die ganze Welt. Wenn man seine Aufnahmen so unter die Lupe nimmt, wird ziemlich schnell klar, dass die Stadt bei Nacht aus luftigen Höhen ein Lieblingsmotiv des Fotografen ist. Kein Wunder, dass der Düsseldorfer davon träumt, einmal aus dem All zu fotografieren.

Mehr Arbeiten von Jakob findet ihr auf Instagram.


MEHR

Weitere Arbeiten von Jakob Wagner findet ihr auf seiner Website und auf Instagram.