Holy moly, was ein Wochenende …

Aber nochmal von vorne. Mit der Farbe Rot assoziieren wir so einiges: sei es leidenschaftliche Liebe, Energie oder ein schlagendes Herz. Doch jetzt, liebe Freunde, steht Rot dank #DesperadosRed auch noch für wilde und verrückte Partynächte! Und die sollt ihr in umfänglicher Erinnerung behalten: dank einer 360° Kamera. Mit einem 360° Foto auf der Desperados Facebookseite lädt Desperados Red die Partymäuse unter euch nun ein, zu kommentieren, welcher Partytyp ihr seid, wer zu eurem Partysquad gehört und mit ein bisschen Glück gewinnt ihr eine von drei 360° Kamera plus einen Kisten Desperados Red für die nächste – diesmal noch wildere – Party.

Wir lassen uns nicht lumpen – denn nicht nur auf der Seite von Desperados könnt ihr etwas gewinnen. Auch wir verlosen gemeinsam mit Desperados Red eine 360° Kamera, mit der ihr eure verrückten Nächte in einem 360° Panorama-Video dokumentieren könnt und packen obendrauf noch einige Desperados-Partycams.

#AddSomeRed und wir drücken euch die Daumen!

Gewinnspiel

1. Klick auf „Gefällt mir“.

[fb_button]

2. Sei Fan von i-ref auf Facebook.



3. Schreib uns in einem Kommentar, warum ausgerechnet du die 360° Kamera und die Desperados Cams gewinnen solltest.

Einsendeschluss ist Mittwoch, 7. Oktober um 18:00 Uhr. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück!

Kooperation

Dieser Beitrag entstand mit Unterstützung von Desperados.  Enjoy responsibly!