dasbinichtobiseidl.001

Mein Name ist Tobias, ich bin bald 25 und gebürtiger Bayer. Seit fast 10 Jahren stehe ich mit beiden Beinen im Berufsleben und arbeite in der Technischen Redaktion eines Maschinenbauunternehmens. Jede freie Minute versuche ich so gut es geht zu nutzen und investiere meine Zeit in Freunde, Kurztrips, oder mein chaotisches Leben. Sport hat mir vor einigen Jahren das Leben gerettet und mich komplett verändert. Seither bin ich freier Fitnesstrainer und liebe es Menschen zu motivieren. Als hoffnungsloser Optimist, mit Schwäche für schöne Autos, gute Musik und interessante Männer, bin ich schnell zu begeistern und glücklich, wenn ich meine Begeisterung mit anderen teilen kann. Auf der Jagd nach mir selbst, liebe ich es neue Menschen, Orte und Ihre Geschichten kennen zu lernen. Dieser Leidenschaft verdanke ich viele tolle Begegnungen.