Basic_Vorlage.001

Partner_Balken_dünn
Hallo, mein Name ist Julia und  ich stehe auf schwitzige Rockkonzerte, Whiskey und blutige Steaks. Ich brauche jede Nacht mindestens achteinhalb Stunden Schlaf und mindestens zehn Minuten um einen ironischen Witz zu verstehen. Gelegentlich finde ich es super im Ausland zu leben und fühle mich daher in Berlin, Australien, Neuseeland, Brooklyn und den Niederlanden zuhause. Gemeinsam mit meiner Freundin Fanni führe ich den Lifestyle-Blog PonyDanceClyde. Wir zwei Wahlberlinerinnen sind bekennende Optimisten und versorgen unsere treue Leserschaft täglich mit aktuellen Themen aus den Bereichen Musik, Reisen, Lifestyle und Berlin. Immer ehrlich und mit einer ordentlichen Portion Leichtigkeit. Im echten Leben arbeite ich als freiberufliche PR- und Socialmediaberaterin.

Partner_Balken_dünn

Julia Schulz 2

#irefDASBINICH
Unter #irefDASBINICH wird sich förmlich vorgestellt. Was treibt dich an, worauf stehst du, wie verbringst du deinen Tag?

MEHR

Julias und Fannis Blog

PonyDanceClyde