Bald ist Weihnachten und der moderne Mann mit Sinn für das gewisse Etwas sucht schon seit Wochen nach kreativen Ausdrucksmöglichkeiten, sich und seinen Mitmenschen zu zeigen, wie viel Bock er auf die besinnliche Zeit hat. Weihnachtshäuser sind was für Verrückte mit zu viel Zeit, Nikolauskostüme für abgehalfterte Shopping Mall-Amateure und Rentierschlitten etwas teuer in Anschaffung und Unterhalt.

Jonathan Dahl und Brian Delaurenti aus Portland, Oregon machen vor, wie der Nikolaus im Jahr 2015 aussehen sollte, um wieder bei den Kids anzukommen. Unter dem Pseudonym „The Gay Beards“ stecken sich die beiden, immer passend zum jahreszeitlichen Anlass, alle mögliche Dinge in ihre prächtigen Rauschebärte. Es muss wohl nicht extra gesagt werden, dass sie mit dieser Strategie Instagram durchgespielt haben. Wir haben’s trotzdem getan.

Alle Fotos © The Gay Beards auf Instagram